Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
 
breadcrumb
blockHeaderEditIcon
Block_Reservierung_FEWO
blockHeaderEditIcon

 Online Buchung. 

Liebe Stammgäste und liebe Gäste , die wieder kommen möchten.

In 2021 habe ich fast alle Wohnungen im Sommer vorerst für Euch blockiert. Ich will vermeiden, dass durch Online-Buchungen, jetzt bereits Wohnungen in 2021 belegt werden und dann Eure Plätze weg sind.( ist leider so passiert) Bitte in jedem Fall einfach anfragen, ob die Wohnung frei ist. (Auch, wenn sie als belegt erscheint)

Buchungen für neue Gäste und Online-Buchungen sind genau ab 12 Monate vor Anreise möglich. 

 

  1. Anreise und Abreise ist jeweils Samstag oder Sonntag( nur bei Onlinebuchungen). Für andere Optionen stellen Sie uns bitte eine Anfrage.
  2. Wählen Sie im Kalender Ihren Anreisetag und Abreisetag aus. ( Samstag oder Sonntag) Mindesübernachtung 6 Nächte. 
  3. Geben Sie  Anzahl Erwachsener, Anzahl Hunde, Anzahl Kinder ein. Danach werden Ihnen die Wohnungen angezeigt, die zur Verfügung stehen. 
  4. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
  5. Nach der Buchung, bekommen Sie von mir Ihren persönlichen Mietvertrag per Mail zugesendet.( innerhalb 24 Stunden) Dieser muss, trotz Online-Buchung, unbedingt nochmals per Mail bestätigt werden, da in diesem Vertrag nochmals alle Infomationen enthalten sind. ( =Kenntnisnahme)  Dies ist wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Buchung ist erst mit dieser Bestätigung abgeschlossen. 
  6. Leider landen manchmal meine Mails in Spam oder Junkmail. ( obwohl weder Werbung noch Bilder angehängt sind). Wenn der Mietvertrag  oder eine Nachricht von mir, ( ganz selten dauern Rettungshundeeinsätze länger. Dann kommt eine Kurznachricht über Handy) nicht innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eintrifft, melden Sie sich bitte nochmals über die Homepage, Email, oder Handy (0160 90 33 34 33 Whatsapp geht auch). Ich versuche dann eine andere Lösung zu finden (z.B. Post), bzw. mit Ihnen in Kontakt zu treten. 
  7. Diese Maßnahmen sind notwendig geworden, da ich in letzter Zeit ( nur!) über Onlinebuchungen vermehrt Fakebuchungen bekommen habe. (Leider)
  8.  Im Mietvertrag und in der Begleitmail steht das Datum, bis wann ich die Bestätigung benötige.( ca 5 Tage) Sollte nach diesem Datum keine Bestätigung eingegangen sein, wird 2 mal eine Mahnung , mit Bitte zur Bestätigung,  versandt. Sollte dann immer noch kein Kontakt zustande gekommen sein, wird die Buchung storniert. ( Mit Nachricht an Sie)
  9. Für mich ist , auch im Onlinezeitalter, der persönliche Kontakt zu meinen Gästen sehr wichtig. Wir sind ein kleines, sehr persönliches Haus. Das wird auch im Urlaub so fortgesetzt. Sie können jeder Zeit mit Frage, Problemen, Problemen mit Hunden ( Gesundheit , Erziehung, Wanderungen für den Hund geignet , etc )an mich herantreten.  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*